UNSER LEISTUNGSSPEKTRUM

  • Im Rahmen unserer Beratung stellen wir uns die Frage, wie das Spektrum der OOH-Medien (Klassisch, digital, programmatisch oder das ganze Spektrum der Ambient Medien) zur Erfüllung des Mediaziels beitragen kann. Neutral und komplett anbieter-unabhängig.

  • Eine gute OOH-Strategie findet Antworten zum konkreten Planungsgebiet, OOH-Mediamix, Saisonalität & Frequenz sowie zum optimalen Werbedruck.

  • Die Detailplanung ist quasi das Herzstück. Hier laufen die ein einzelnen Maßnahmen zusammen. Vom Netzwerbeträger, über Ambient Medien zu den einzelselektierbaren Werbeträgern; von denen wir in unseren Planungssystemen mannigfaltige Daten haben.

  • Ein guter Plan braucht auch immer gute Konditionen. Ist doch klar. Wir verfügen über beste Kontakte zu den Vermarktern, die uns auf Augenhöhe mit den großen Playern heben. Der komplette Einkauf wird von uns getätigt und beinhaltet gängige Reportings. Unser Highlight: Belegfotos innerhalb von 48h nach dem Start einer Kampagne. Schaffen wir fast immer :-).